Home Über uns Shogi spielen Turniere Termine Links Impressum  

Termine


regelmäßig

Spielabende von lokalen Shogigruppen
Spielabende gibt es wöchentlich oder monatlich in mehrere Städten:
Berlin, Hamburg, Lübeck, Paderborn, Düsseldorf, Heigenbrücken, Frankfurt, Darmstadt, Ludwigshafen, Karlsruhe, Stuttgart und München. Bitte erfragen Sie die Termine direkt bei den Ansprechpartnern.

Die Ansprechpartner der lokalen Gruppen finden sie hier.
18.+19. April 2020
Hamburg
28. Offene Deutsche Meisterschaft

Zum ersten Mal findet die offene Deutsche Meisterschaft in Hamburg statt. Die (interne) Deutsche Meisterschaft ist gleichzeitig das Qualifikationsturnier zum 8. Internationalen Shogi Forum.

Dieser Termin wird auf unbestimmte Zeit verschoben.
18. April 2020
Hamburg
Mitgliederversammlung Shogi Deutschland

Am Samstagabend bei der ODM findet auch die Mitgliederversammlung von Shogi Deutschland e.V. statt. Auch Nicht-Mitglieder dürfen sich gerne über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und über geplante Projekte informieren.
Dieser Termin wird auf unbestimmte Zeit verschoben.
Sep.-Nov. 2020
81-Dojo (Internet)
Jubiläums Grand Prix Serie
Zur Feier seines 30. Jubiläums veranstaltet Shogi Deutschland e.V. eine kleine Grand Prix Serie, die "coronagerecht" im Online-Format ausgerichtet wird. Gespielt wird an drei Terminen. Die Teilnehmer können wahlweise aber auch an nur einem oder zwei der Turniere teilnehmen.

Hier geht es zur Ausschreibung.